Achja. Körper ist ja auch noch da. Hatte ich verdrängt vergessen, irgendwie. Und statt sich hübsch diskret im Hintergrund zu halten, wie sich das für ein so fragiles Geschöpf gehören täte, hat er sich trotzig auf den Boden geworfen, umklammert nun mit beiden Händen Rosas Beine, die selbstverständlich schon in Sporthosen stecken, und macht sich extra schwer, was garnicht so leicht ist. Leicht wie er ist.
Aber Rosa hat sowieso nicht mehr als ein müdes Lächeln für ihn übrig, als sie ihn einfach trotzdem mit zum Sport schleift und so wort- wie mühelos auf den CrossTrainer stellt, wo er gefälligst seinen Dienst zu tun hat.
Dabei ist Körper langsam wirklich durch. Seit Klinik nur noch eine Frage der Zeit ist, nörgelt er täglich lauter, dass er weder die Reserven noch die Lust hat, Rosas jetzt nur noch übersteigerteren Bewegungsdrang, der uns zu inzwischen 6-7 Mal Sport pro Woche bei nochmals restringierter Energiezufuhr geführt hat, noch länger zu ertragen.
Ich stehe zwischen den Beiden und schaue zu. Denke darüber nach, ob es legitim ist, mir erst in aller Seelenruhe eine sehr lange Weile beim Verschwinden zuzusehen, nur um dann in eine Klinik zu gehen, ohne es vorher wirklich versucht zu haben, selbst oder ambulant wieder an Kontur zu gewinnen. Am Ende gehört es aber zu den Millionen von Dingen, die mir derzeit sehr egal sind. Und doch habe ich das unbändige Verlangen, meinen Kopf wirklich hart auf den Betonboden der Garage, auf dem meine Sportmatte und Körper liegen, zu schlagen. Damit Kopf zu Denken aufhört und Körper endlich die Pause bekommt, die ihm in seiner allumfassenden Erschöpfung zusteht. Praktisch wäre auch, wenn ich ihn einfach beim Sport abgeben und anschließend wieder abholen könnte, so dass ich mich nicht damit rumschlagen müsste, wie sehr er nicht mehr mag. Aber leider braucht er eine rund-um-die-Uhr-Betreuung, alleine geht er nicht dort hin. Und Rosa muss ich ja an die andere Hand nehmen, damit sie die Kontrolle nicht verliert und sich möglichst oft um Spiegel anschauen kann, die es im Studio gibt.
Bis auf Rosa haben wir also eigentlich alle keine Lust. Aber auch keine Wahl.
Puh, das klingt wirklich hart! Gibt’s denn inzwischen einen Klinik-Termin? Ich hoffe sehr für Körper und dich, dass es bald soweit ist! ❤
Alles Liebe weiterhin!
LikeGefällt 1 Person
Nein, leider nicht. Ich brauche erst noch eine Facharzt-Einweisung, die ich hoffentlich nächste Woche bekomme, dann schicke ich die Anmeldung raus.
Danke ❤
LikeLike
Huhu, wollte mal vorsichtig fragen, ob es etwas Neues bezüglich eines Kliniktermins gibt? Ich denke öfter an dich und wünsche dir natürlich weiterhin viel Kraft und alles Gute!
LikeGefällt 1 Person
Ich warte auf die schriftliche Rückmeldung der Klinik. Die Unterlagen sind dort zur Prüfung und letzte Woche hieß es, dass ich in 6 – 8 Wochen aufgenommen werde, falls nicht früher jemand abspringt. Zeit wirds….
Danke, dass du an mich denkst 💜
LikeGefällt 1 Person
Pass auf dich auf 🌻
LikeGefällt 1 Person
❤
LikeLike
Heyhey, liebes Flügelwesen! Herr Carax und ich haben dich eben für den Awesome Blogger Award nominiert: https://caraxvannuys.blog/2020/09/06/awesome-blogger-award-2/ 🙂
Herzlichst: VVN
LikeGefällt 1 Person