Rosa findet, dass es jetzt dann mal reicht mit Essen. Dabei hat sie sich das Ganze eh erstaunlich lange aus der Ecke, in der sie bockig rumsteht, angesehen. Aber bei inzwischen drei eineinhalbfachen Portionen zu den Hauptmahlzeiten plus einer Zwischenmahlzeit in Kombination mit meiner Gewichtskurve und der neuesten Steig(er)ung hat sie nun wohl beschlossen, dass hier dringend eingegriffen werden muss und sich plötzlich mit Körper zusammengetan. Wobei ich ja den Verdacht hege, dass sie ihn mit irgendwas erpresst, aber er schweigt und Rosa natürlich auch. Bis auf die nicht unerhebliche Übelkeit und den Reflux, der mich schon mehr als einmal zumindest an den Rand der Kloschüssel gebracht hat – beides haut er mir schweigend mit einem Zaunpfahl um die Ohren, während Rosa grinsend daneben steht und sich aber ertappt fühlt, weil ich hauptsächlich sie verdächtige.
Ich hoffe, du kannst ihr die Stirn bieten 🍀
LikeGefällt 2 Personen
Es geht nur Hand in Hand.
LikeGefällt 4 Personen
Ahhh, ich habe sehr drauf gehofft, vor Weihnachten nochmal von dir / euch zu lesen! Es ist wahrlich kein einfacher Weg. Wirst du über Weihnachten auch in der Klinik sein?
Alles Liebe jedenfalls!
LikeGefällt 1 Person
Danke 💜 Ich hoffe, dass ich für eine Nacht heim darf, bin aber recht positiv gestimmt. Wird sich morgen entscheiden, denke ich. Wäre eine gute Übung auf jeden Fall!
LikeGefällt 1 Person
Oooh, toll! Ich drücke die Daumen, dass es klappt! ❤
LikeGefällt 1 Person